2cv-Top-Links:


Citroen Deutschland
Citroen Deutschland

WET 2019

Über mich

Ich bin Andreas Fiene aus Bad Essen und hier habe ich ein paar Info’s zu meinem Werdegang als „Entenliebhaber und - schrauber“ J

 

......nachdem ich über 39 Jahre nur theoretisch von „Enten“ geschwärmt hatte, bekam ich zu meinem 40sten endlich das lang ersehnte reale Exemplar geschenkt J)) Zugegeben war es in nicht allzu tollem Zustand, aber das war ja der Sinn der Übung : Endlich konnte ich meine erste eigene Ente restaurieren !!! „Lucky“- so heißt das gute Stück- muss seit dem einiges über sich ergehen lassen .... -siehe Restauration- ..... und da gut Ding ja bekanntlich Weile haben will, musste dringend noch eine fahrbereite Ente her ! Das war der Zeitpunkt, zu dem „Luke“ zu uns kam, der uns seither zuverlässig durch die Gegend fährt, sogar bis nach Frankreich zum Weltententreffen 2011 !!! – siehe Fotos-

Da ich ein leidenschaftlicher Hobby-Schrauber bin, wollte ich natürlich alles selber machen.... So kam es, dass das gute alte Bücherregal zum Regal für Entenliteratur jeder Art mutierte und von der großen, geräumigen Diele eine Autowerkstatt mit allem Zipp und Zapp wurde J))

So kann ich nun auch anderen Entenfreunden bei Bedarf weiterhelfen.....


My Home is my Entenstall :-)